Warum lohnt es sich Unternehmerin zu sein?

Die derzeitigen Herausforderungen liefern uns beliebig viele Gründe, eigene verrückte Ideen zu ignorieren. Stattdessen warten wir lieber ab. Doch was steckt hinter dieser Warteposition?

Die Angst, das Vertraute zu verlieren? Oder warten wir darauf, dass uns jemand die Reifen wechselt und wir dann durchstarten können?

Seid nun mehr 30 Jahren bin ich selbständig und kenne alle Fallstricke und Fehlzündungen. In den letzten Jahren wurde ich oft gefragt, wie ich es geschafft habe mir im Kreativbereich ein erfolgreiches Business aufzubauen.

Meine Antworten biete ich als Coaching, Online-Workshops, Online-Kurse und Geschäftspartnerschaften im Netzwerk-Marketing an.

Was wird dich erwarten?

  • Kreativiität
  • Know-How
  • Umsetzung
  • ein guter Boden
  • Herz

Nach oben scrollen