„Körper, Geist und Gefühle gehören wieder zusammen”

Iris Yasmine Harms

Bewegung ist mein Leben. Ich war schon immer ein unruhiger Geist. Habe mich nie mit weniger zufriedengegeben.

Die Wellen des Lebens zu reiten, um an den schönsten Plätzen anzukommen, mit ganzem Herzen zu leben und mich vollends wohl, als Frau in meinem Körper zu fühlen, das war und ist mein höchstes Anliegen.

Body, Mindset und emotional Cleansing sind meine Themen. Oder um es auf deutsch zu sagen: Körper, Geist und Gefühle gehören wieder zusammen.

Das Leben verlangt nach Bewegung

Wenn ich eines nie verloren habe, dann ist es meine Lebensfreude. Diese zeigt sich mir durch meine Freude an Bewegung. Meine Mutter lehrte mich, Gott in der Natur zu sehen und seine Zeichen zu lesen. Von meinem Vater durfte ich lernen, Risiken einzuschätzen. Meine Großeltern schenkten mir Reisefreude und Fülle. Wundervolle Gaben für ein erfolgreiches Leben. 

Meine erste Ehe schenkte mir zwei wundervolle Töchter. Und eine Zeit voll Schmerz und Verletzungen, die mich jedoch reifen ließ und mir eine Brücke in die Unabhängigkeit baute. Hätte ich zuvor gewusst, wie hart das Leben als alleinerziehende Mutter ist, hätte ich den Schritt dann auch gemacht? Ich weiß es nicht. Doch die Frage stellte sich nicht. Meine Seele wollte glücklich sein. Zunächst kam es noch schlimmer. In meiner Lebensmitte habe ich die dunkle Nacht der Seele erfahren. Ich habe alles verloren. Und doch war dies der Anfang für etwas Neues. 

Heute bin ich glücklich verheiratet, lebe meinen heiligen Traum und bringe Bewegung in Projekte, Menschen und Herzen. Das Gefühl, dies bis an das Ende meiner Tage zu tun, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue.

Kontakt

Iris Yasmine Harms

Im Diepental 30
40597 Düsseldorf

Tel. 0211 63964870
Mobil: 0162/7558722

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.

    Scroll to Top